Diakonie Lübbecke

Sprechen Sie mich gerne an!

Anke Elsing

Ein herzliches Dankeschön für viel Zeit und Kreativität

Michael Biesewinkel

Ein herzliches Dankeschön für viel Zeit und Kreativität

Das Mehrgenerationenhaus der Diakonie Lübbecke bietet seit einigen Jahren ein breites Angebot verschiedener Veranstaltungen für jede Generation und jedes Interesse. Verantwortlich dafür sind einige hauptamtlich Mitarbeitende, welche mit viel Einsatz von einigen Ehrenamtlern unterstützt werden. Für diese gab es kürzlich einen Abend um „Dankesschön“ zu sagen.

„Ehrenamt ist für uns nicht selbstverständlich. Ohne die Kreativität und den hohen zeitlichen Einsatz unserer Ehrenamtler wäre so manches Angebot sicher nicht möglich. Dafür sind auch unsere Gäste sehr dankbar.“, sagt Anke Elsing, welche das Mehrgenerationenhaus leitet.

Nach einem leckeren Essen und Zeit für gemeinsame Gespräche wurde bei einem Quiz das Glück herausgefordert und viel Spaß war garantiert. Wer das bestehende Team gerne unterstützen möchte kann sich gerne im Mehrgenerationenhaus unter 05741/23620-11 melden.