Evangelischer Kirchenkreis Lübbecke

Illu


Inhalt

Weihnachtskonzert in der „Brücke“

Es war fast schon ein Besuch bei Freunden, das Weihnachtskonzert des Shanty Chors Dümmersee vor einigen Tagen in der Begegnungsstätte „Die Brücke“ des Diakonischen Werkes Lübbecke. Bereits zum dritten Mal waren die sympathischen Sänger zu Gast und wurden so herzlich begrüßt als wäre es das erste Mal gewesen. Weihnachtslieder, Liebeslieder und Seemannslieder für jeden Geschmack sorgten für eine besondere Atmosphäre.

Präsentiert und veranstaltet wurde der Nachmittag vom Ev. Alten und Pflegeheim zusammen mit dem Förderverein „Freunde und Förderer der Diakonie Lübbecke e.V.“. Die Erfahrungen vergangener Konzerte lockten neben den Bewohnerinnen und Bewohnern des Alten- und Pflegeheims auch einige weitere Besucherinnen und Besucher in die Kapitelstraße 9 und alle Anwesenden waren auch in diesem Jahr wieder sichtlich begeistert und hoffen auf ein weiteres Konzert im nächsten Jahr.


Die Einrichtungsleiterin des Ev. Alten- und Pflegeheims Birgit Rahe (Mitte) freut sich sichtlich über den gelungenen Nachmittag mit dem Shanty Chor Dümmersee. 



Suchen und Finden


Aktuelle Stellenangebote

    
Bild: I-vista / pixelio.de


Ferien für die Seele - Reisen 2019


Nachbarschaftshilfe


Sie möchten uns unterstützen?

Jetzt hier einfach über "Paypal"

                


oder hier per 


Danke sehr für Ihre Unterstützung unserer Arbeit!


Übernahme einer ehrenamtlichen Betreuung


Freunde und Förderer der Diakonie Lübbecke e.V.


Mach mit im Ehrenamt!