Evangelischer Kirchenkreis Lübbecke

Illu


Inhalt

den Sommer festlich begrüßt

Nachdem im letzten Jahr das Wetter nicht mitspielte, konnte in diesem Jahr das Sommerfest im Ev. Alten- und Pflegeheim bei bestem Wetter gefeiert werden. Für spontan umschlagendes Wetter waren alle Beteiligten mit Decken und Jacken aber auch gerüstet und der neu gestaltete Eingangsbereich bot auch beste Bediengungen für ausgelassene Stimmung.

Auch in diesem Jahr begann das Fest mit einem Gottesdienst mit Pfarrerin Britta Mailänder. Sie wurde dabei musikalisch vom Posaunenchor, dem Seniorensingkreis der Begegnungsstätte „die Brücke“ und Klaviermusik unterstützt und begleitet.
Auch nach dem Gottesdienst sorgten die „flotten Oldies“ mit Liedern mit einem hohen Wiederkennungswert für eine feierliche Stimmung und das ein oder andere Tänzchen lies nicht lange auf sich warten. Der Zauberer „Stevamino“ verzauberte die Bewohnerinnen und Bewohner und auch alle weiteren Gäste mit tollen Figuren aus Luftballons und weiteren wundersamen Tricks.
Für das leibliche Wohl sorgte ein überaus üppiges Kuchenbüfett aus Kuchenspenden und ein Grillbüfett zum Abend ließ keine Wünsche offen.


der Zauberer „Stevamino“ verzauberte alle Anwesenden beim diesjährigen Sommerfest des Ev. Alten- und Pflegeheims der Diakonie Lübbecke



Suchen und Finden


Aktuelle Stellenangebote

    
Bild: I-vista / pixelio.de


Adventssammlung 2018

Sparkasse Minden-Lübbecke 

IBAN: DE36 4905 0101 0000 0320 03 

BIC: WELADED1MIN 

Bitte geben Sie dabei das Stichwort „Adventssammlung 2018“ an. 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


Nachbarschaftshilfe


Sie möchten uns unterstützen?

Jetzt hier einfach über "Paypal"

                


oder hier per 


Danke sehr für Ihre Unterstützung unserer Arbeit!


Ferien für die Seele - Reisen 2018


Übernahme einer ehrenamtlichen Betreuung


Freunde und Förderer der Diakonie Lübbecke e.V.


Mach mit im Ehrenamt!