Evangelischer Kirchenkreis Lübbecke

Illu


Inhalt

Frühlingsbotinnen im Matthäus Seniorenzentrum

Wenn am Frühlingsanfang die Tische in der dritten Etage des Matthäus Seniorenzentrums der Diakonie Lübbecke mit duftendem Kuchen und leckerem Kaffee gedeckt ist, dann sind die Frauen des Handarbeitskreises des Deutschen Roten Kreuzes zu Gast. So war es auch kürzlich wieder der Fall und Einrichtungsleiterin Heike Diekmeyer begrüßte den Besuch.

Mit Geschichten, Liedern und Gedichten wurde der Frühling gelockt und der Gesang und die Klänge des Klaviers verbreiten unter den Anwesenden große Freude. Frau Dr. Heide Weitkamp begrüßte als Vorsitzende des Ortsvereins die Bewohnerinnen und Bewohner und hatte auch ein Gastgeschenk dabei. Für jeden gab es eine kleine Blume für das eigene Zimmer, die als farbenfroher Frühlingsbote eine gute Zeit versprach. Auch leckeren Kuchen hatten die Gäste mitgebracht, um sich dafür zu bedanken, wieder einmal Gast sein zu dürfen. Schnell bestand Einigkeit darüber, dass man sich schon jetzt auf den nächsten Besuch im kommenden Jahr freuen konnte.


Mit leckerem Kuchen und bester Laune wurde kürzlich im Matthäus Seniorenzentrum der Frühling gelockt.

 



Suchen und Finden


Aktuelle Stellenangebote

    
Bild: I-vista / pixelio.de


Flüchtlingsarbeit im Ev. Kirchenkreis Lübbecke

Klicken Sie auf das Bild um zur Webseite zu gelangen.


Sie möchten uns unterstützen?

Jetzt hier einfach über "Paypal"

                


oder hier per 


Danke sehr für Ihre Unterstützung unserer Arbeit!


Ferien für die Seele - Reisen 2017


Programm Mehrgenerationenhaus / Ehrenamtsbörse

   
Unsere regelmäßigen Angebote finden Sie hier 

_________________________

Hier geht es zur Ehrenamtsbörse


Übernahme einer ehrenamtlichen Betreuung


Freunde und Förderer der Diakonie Lübbecke e.V.


Mach mit im Ehrenamt!