Evangelischer Kirchenkreis Lübbecke

Illu


Inhalt

Bei bestem Wetter am Meer

Ein Mal im Jahr gehen einige Bewohnerinnen der Diakonische Behindertenhilfe Bergheimat aus Lübbecke auf Reisen und fahren in den Urlaub. So auch in diesem Jahr. Fünf Bewohnerinnen und zwei Mitarbeiterinnen aus der Bergheimat machten sich auf den Weg nach Cuxhaven. Gleich am ersten Tag wurden die Reisegruppe von der Sonne verwöhnt und konnte gut gelaunt das Ferienhaus in Strandnähe beziehen.
Das schöne Wetter machte jeden Tag einen Strandbesuch zu Plicht, wobei weitere Ausflüge, wie eine Wattwagenfahrt zur Insel Neuwerk, eine Schifffahrt zu den Seehundbänken, ein Schwimmbadbesuch und einige Restaurantbesuche nicht zu kurz kamen. Eine rundum gelungene Reise , bei der jeder individuell auf seine Kosten kam. Die Vorfreude auf den nächsten Urlaub ist groß.

Die Fahrt war nur mithilfe einer Spende aus der Region möglich. Darüber waren alle Mitreisenden sehr dankbar.



Suchen und Finden


Aktuelle Stellenangebote

    
Bild: I-vista / pixelio.de


Flüchtlingsarbeit im Ev. Kirchenkreis Lübbecke

Klicken Sie auf das Bild um zur Webseite zu gelangen.


Sie möchten uns unterstützen?

Jetzt hier einfach über "Paypal"

                


oder hier per 


Danke sehr für Ihre Unterstützung unserer Arbeit!


Ferien für die Seele - Reisen 2017


Programm Mehrgenerationenhaus / Ehrenamtsbörse

   
Unsere regelmäßigen Angebote finden Sie hier 

_________________________

Hier geht es zur Ehrenamtsbörse


Übernahme einer ehrenamtlichen Betreuung


Freunde und Förderer der Diakonie Lübbecke e.V.


Mach mit im Ehrenamt!